Wir lieben Herausforderungen

Bei uns bist du richtig! Wir arbeiten mit einem ganzheitlichen Ansatz und betrachten unsere Arbeit aus mehreren Perspektiven.

Jetzt gratis anfragen

Bewertung Gebäudereinigung Berlin

Sehr gut in allen Bereichen

Engagiert für die Grundreinigung und Fensterreinigung. Die Ergebnisse sind absolut Top inklusive einer sehr schnellen Ausführung.

BAATZ Gebäudereinigung
5
2020-05-06T22:58:46+02:00
Bewertung Gebäudereinigung Berlin
[vc_row][vc_column column_width_percent="100" gutter_size="3" font_family="font-134980" overlay_alpha="50" shift_x="0" shift_y="0" shift_y_down="0" z_index="0" medium_width="0" mobile_width="0"][vc_column_text] Engagiert für die Grundreinigung und Fensterreinigung. Die Ergebnisse sind absolut Top inklusive einer sehr schnellen Ausführung. [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
Gebäudereinigung Berlin Kunde

Einfach hervorragend

Unser Unternehmen benötigt vor allem zwei Dinge: höchste Qualität und absolute Zuverlässigkeit. Beide Dinge kommen bei BAATZ zusammen.

BAATZ Gebäudereinigung
5
2020-05-06T23:46:06+02:00
Gebäudereinigung Berlin Kunde
[vc_row][vc_column column_width_percent="100" gutter_size="3" font_family="font-134980" overlay_alpha="50" shift_x="0" shift_y="0" shift_y_down="0" z_index="0" medium_width="0" mobile_width="0"][vc_column_text] Unser Unternehmen benötigt vor allem zwei Dinge: höchste Qualität und absolute Zuverlässigkeit. Beide Dinge kommen bei BAATZ zusammen. [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Just in time!

Seit einigen Monaten für unsere Büros zuständig und es sieht einfach Klasse aus. Danke, für die gründlich Arbeit und das jedes Mal aufs Neue.

BAATZ Gebäudereinigung
5
2020-05-06T23:46:30+02:00
[vc_row][vc_column column_width_percent="100" gutter_size="3" font_family="font-134980" overlay_alpha="50" shift_x="0" shift_y="0" shift_y_down="0" z_index="0" medium_width="0" mobile_width="0"][vc_column_text] Seit einigen Monaten für unsere Büros zuständig und es sieht einfach Klasse aus. Danke, für die gründlich Arbeit und das jedes Mal aufs Neue. [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
Bewertung Gebäudereinigung Berlin

Jederzeit wieder

Unser Laden war nach der Baufeinreinigung wirklich nicht wiederzuerkennen! Das Resultat ist absolut überzeugend.

BAATZ Gebäudereinigung
5
2020-05-06T22:56:12+02:00
Bewertung Gebäudereinigung Berlin
[vc_row][vc_column column_width_percent="100" gutter_size="3" font_family="font-134980" overlay_alpha="50" shift_x="0" shift_y="0" shift_y_down="0" z_index="0" medium_width="0" mobile_width="0"][vc_column_text] Unser Laden war nach der Baufeinreinigung wirklich nicht wiederzuerkennen! Das Resultat ist absolut überzeugend. [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
5
4
BAATZ Gebäudereinigung

Unterhaltsreinigung: Perfekt sauber - aber nachhaltig!

Die Büro- oder Produktionsräume deines Unternehmens benötigen eine regelmäßige Reinigung, soviel ist klar. Wie aber kannst du dafür sorgen, dass dies auch zum Werterhalt des Gebäudes und Inventars beiträgt? Ganz einfach: indem du mit uns zusammenarbeitest!

Wir sind absolute Spezialisten für die perfekte Reinigung. Deshalb bedeutet unsere Arbeit für uns mehr als nur saubermachen: Wir erstellen ein individuell an dein Unternehmen angepasstes Reinigungskonzept. Dabei berücksichtigen wir nicht nur deine Wünsche und Bedürfnisse, sondern bringen unsere ganze Erfahrung mit ein. Welche Prozesse harmonieren mit- oder profitieren voneinander? Wie unterstützen wir die Werterhaltung durch Sauberkeit? Und wie profitiert am Ende dein ganzes Unternehmen?

Aber das ist noch lange nicht alles: Wir sind uns bewusst, dass Reinigungsmittel erheblich zur Verunreinigung unserer Gewässer beitragen. Viele Reinigungsunternehmen haben sich jahrelang nur mit Chemie beschäftigt. Wir haben die Biologie für uns entdeckt – und sind jeden Tag mehr davon überzeugt. Deshalb haben wir uns schon vor einiger Zeit einstimmig dazu entschlossen, den nachhaltigen Weg zu gehen: Wir setzen auf hochmoderne Reinigungsmethoden, die ganz ohne Chemikalien auskommen. So sind wir heute schon in der Lage, mit Ozonwasser und Mikroorganismen zu reinigen. Diese Methoden sind nicht nur hocheffizient, sondern hinterlassen obendrein ein grünes Gewissen – bei allen Beteiligten.

Das ist genau das, wonach du suchst? Prima: Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Unterhaltsreinigung: Das solltest du wissen

Zum Begriff Unterhaltsreinigung zählen viele unterschiedliche Teilbereiche der Reinigung. Ein Begriff ist dabei besonders wichtig: die Regelmäßigkeit. Wie genau die Reinigungsintervalle aussehen müssen, ermitteln wir mit einer professionellen Analyse. Diese legt – immer in Zusammenarbeit mit unseren Kunden – den exakten Reinigungsbedarf der Unterhaltsreinigung fest. Je nach Frequentierung der Flächen gibt es da große Unterschiede. Hinzukommen individuelle Anforderungen. Daraus entsteht unser stabiler Reinigungsplan, der immer exakt auf das Objekt und die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten ist.

Übrigens: Eine Unterhaltsreinigung steht für verlässliche Hygiene in allen Bereichen – auch für Küchen oder sanitäre Einrichtungen. Wir erarbeiten dabei für jeden Bereich ein eigenes Konzept. Unsere Reinigungsmittel wählen wir so aus, dass sie zum einen umweltverträglich sind, zum anderen aber dafür sorgen, die gereinigten Flächen möglichst keimfrei zu halten.

Unterhaltsreinigung: Deine Vorteile

✓Regelmäßige und zuverlässige Sauberkeit ✓Höchste Qualität ✓Modernste Reinigungstechniken ✓Zeitersparnis ✓Geldersparnis ✓Weniger Krankenstand im Unternehmen ✓Werterhalt von Objekten und Einrichtungsgegenständen ✓Positives Image deines Unternehmens ✓Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit ✓Hygienisches Umfeld ✓Kurze Vertragslaufzeiten mit nur 3 Monaten Kündigungsfrist

Gebäudereinigung Berlin

Gut, dass wir uns gefunden haben!

Du denkst, eine gute Unterhaltsreinigung fällt gar nicht auf? Tatsächlich agieren wir eher im Hintergrund. Und doch wirst du etwas Markantes feststellen: Wenn du dich in einem von uns gereinigten Umfeld regelmäßig aufhältst, gewöhnst du dich zwar sehr schnell an die neue Art der Sauberkeit. Aber du wirst die Büros, Werkstätten und Produktionen deiner Kunden und Partner plötzlich mit völlig anderen Augen betrachten. Probier’s aus – lass dich überraschen!

Jetzt anfragen