Verlass dich auf uns!

Wir entwickeln ideale Lösungen für Gewerbetreibende – aus Passion zur Sauberkeit.

Jetzt gratis anfragen

Bewertung Gebäudereinigung Berlin

Sehr gut in allen Bereichen

Engagiert für die Grundreinigung und Fensterreinigung. Die Ergebnisse sind absolut Top inklusive einer sehr schnellen Ausführung.

BAATZ Gebäudereinigung
5
2020-05-06T22:58:46+02:00
Bewertung Gebäudereinigung Berlin
[vc_row][vc_column column_width_percent="100" gutter_size="3" font_family="font-134980" overlay_alpha="50" shift_x="0" shift_y="0" shift_y_down="0" z_index="0" medium_width="0" mobile_width="0"][vc_column_text] Engagiert für die Grundreinigung und Fensterreinigung. Die Ergebnisse sind absolut Top inklusive einer sehr schnellen Ausführung. [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
Gebäudereinigung Berlin Kunde

Einfach hervorragend

Unser Unternehmen benötigt vor allem zwei Dinge: höchste Qualität und absolute Zuverlässigkeit. Beide Dinge kommen bei BAATZ zusammen.

BAATZ Gebäudereinigung
5
2020-05-06T23:46:06+02:00
Gebäudereinigung Berlin Kunde
[vc_row][vc_column column_width_percent="100" gutter_size="3" font_family="font-134980" overlay_alpha="50" shift_x="0" shift_y="0" shift_y_down="0" z_index="0" medium_width="0" mobile_width="0"][vc_column_text] Unser Unternehmen benötigt vor allem zwei Dinge: höchste Qualität und absolute Zuverlässigkeit. Beide Dinge kommen bei BAATZ zusammen. [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Just in time!

Seit einigen Monaten für unsere Büros zuständig und es sieht einfach Klasse aus. Danke, für die gründlich Arbeit und das jedes Mal aufs Neue.

BAATZ Gebäudereinigung
5
2020-05-06T23:46:30+02:00
[vc_row][vc_column column_width_percent="100" gutter_size="3" font_family="font-134980" overlay_alpha="50" shift_x="0" shift_y="0" shift_y_down="0" z_index="0" medium_width="0" mobile_width="0"][vc_column_text] Seit einigen Monaten für unsere Büros zuständig und es sieht einfach Klasse aus. Danke, für die gründlich Arbeit und das jedes Mal aufs Neue. [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
Bewertung Gebäudereinigung Berlin

Jederzeit wieder

Unser Laden war nach der Baufeinreinigung wirklich nicht wiederzuerkennen! Das Resultat ist absolut überzeugend.

BAATZ Gebäudereinigung
5
2020-05-06T22:56:12+02:00
Bewertung Gebäudereinigung Berlin
[vc_row][vc_column column_width_percent="100" gutter_size="3" font_family="font-134980" overlay_alpha="50" shift_x="0" shift_y="0" shift_y_down="0" z_index="0" medium_width="0" mobile_width="0"][vc_column_text] Unser Laden war nach der Baufeinreinigung wirklich nicht wiederzuerkennen! Das Resultat ist absolut überzeugend. [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
5
4
BAATZ Gebäudereinigung

Das Geschirrhandtuch – und was es mit deinem Unternehmen zu tun

Du kennst sie: Diese Handtücher, die in gemeinschaftlich genutzten Küchen herumliegen. Keiner weiß, wie lange sie schon im Einsatz sind und was damit abgetrocknet wurde. Und verantwortlich fühlt sich auch niemand dafür. Kein Wunder, dass jeder Mitarbeiter denkt, er hätte eine Brutstätte von Keimen und Bakterien vor sich. Deshalb greift er lieber zum frischen Geschirrtuch als zum gebrauchten – sicher ist sicher. So entstehen riesige Wäscheberge – völlig unnötig.

Wenn sich doch nur jemand dieser Sache mit den Geschirrtüchern annähme – das ist vielleicht auch in deinem Unternehmen ein oft gedachter, aber nie ausgesprochener Wunsch. Bitteschön: Wir kümmern uns darum. Regelmäßiger Wechsel, hygienisch einwandfreie Wäsche, ein beruhigendes Gefühl für die gesamte Belegschaft und dabei noch Geld gespart: Das alles nur mit einer solchen Kleinigkeit?

Sicher: Genau das ist unser Job!

Auch Verbrauchsartikel verdienen Professionalität!

Und was wir im Kleinen so perfektioniert haben, das funktioniert auch im großen Stil. Deshalb kümmern wir uns nicht nur um Geschirrtücher, sondern auch um alle Gegenstände, die ein Unternehmen immer wieder braucht, an die man aber oft gar nicht denkt. Das sind all jene Gegenstände, die man erst bemerkt, wenn sie nicht mehr da sind – zum Beispiel Seife oder Toilettenpapier. Wir richten uns dabei immer nach deinem individuellen Bedarf und berücksichtigen selbstverständlich auch Feiertage und Betriebsurlaub. Klasse, oder?

Wir sind die Profis

BAATZ Gebäudereinigung steht für Sauberkeit aus Passion. Wir achten auf jede Kleinigkeit und haben dank unserer langjährigen Erfahrung ein Auge fürs Detail. Mit unseren bestens geschulten Mitarbeitern wissen wir genau, worauf es ankommt. Dass das von Kunde zu Kunde individuell verschieden ist, ist für uns eine Selbstverständlichkeit, denn: Unsere Flexibilität zeichnet uns aus.

Ausgezeichnet sind auch die Materialien und Mittel, die wir für die Reinigung verwenden: Wir achten zum einen auf höchste Effizienz, zum anderen aber auch intensiv auf Umweltverträglichkeit aller Produkte.

Wir lieben Herausforderungen! Was ist deine?