Wir lieben Herausforderungen

Bei uns bist du richtig! Wir arbeiten mit einem ganzheitlichen Ansatz und betrachten unsere Arbeit aus mehreren Perspektiven.

Jetzt gratis anfragen

Just in time!

Seit einigen Monaten für unsere Büros zuständig und es sieht einfach Klasse aus. Danke, für die gründlich Arbeit und das jedes Mal aufs Neue.

BAATZ Gebäudereinigung
5
2020-05-06T23:46:30+02:00
[vc_row][vc_column column_width_percent="100" gutter_size="3" font_family="font-134980" overlay_alpha="50" shift_x="0" shift_y="0" shift_y_down="0" z_index="0" medium_width="0" mobile_width="0"][vc_column_text] Seit einigen Monaten für unsere Büros zuständig und es sieht einfach Klasse aus. Danke, für die gründlich Arbeit und das jedes Mal aufs Neue. [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
Bewertung Gebäudereinigung Berlin

Sehr gut in allen Bereichen

Engagiert für die Grundreinigung und Fensterreinigung. Die Ergebnisse sind absolut Top inklusive einer sehr schnellen Ausführung.

BAATZ Gebäudereinigung
5
2020-05-06T22:58:46+02:00
Bewertung Gebäudereinigung Berlin
[vc_row][vc_column column_width_percent="100" gutter_size="3" font_family="font-134980" overlay_alpha="50" shift_x="0" shift_y="0" shift_y_down="0" z_index="0" medium_width="0" mobile_width="0"][vc_column_text] Engagiert für die Grundreinigung und Fensterreinigung. Die Ergebnisse sind absolut Top inklusive einer sehr schnellen Ausführung. [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
Gebäudereinigung Berlin Kunde

Einfach hervorragend

Unser Unternehmen benötigt vor allem zwei Dinge: höchste Qualität und absolute Zuverlässigkeit. Beide Dinge kommen bei BAATZ zusammen.

BAATZ Gebäudereinigung
5
2020-05-06T23:46:06+02:00
Gebäudereinigung Berlin Kunde
[vc_row][vc_column column_width_percent="100" gutter_size="3" font_family="font-134980" overlay_alpha="50" shift_x="0" shift_y="0" shift_y_down="0" z_index="0" medium_width="0" mobile_width="0"][vc_column_text] Unser Unternehmen benötigt vor allem zwei Dinge: höchste Qualität und absolute Zuverlässigkeit. Beide Dinge kommen bei BAATZ zusammen. [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
Bewertung Gebäudereinigung Berlin

Jederzeit wieder

Unser Laden war nach der Baufeinreinigung wirklich nicht wiederzuerkennen! Das Resultat ist absolut überzeugend.

BAATZ Gebäudereinigung
5
2020-05-06T22:56:12+02:00
Bewertung Gebäudereinigung Berlin
[vc_row][vc_column column_width_percent="100" gutter_size="3" font_family="font-134980" overlay_alpha="50" shift_x="0" shift_y="0" shift_y_down="0" z_index="0" medium_width="0" mobile_width="0"][vc_column_text] Unser Laden war nach der Baufeinreinigung wirklich nicht wiederzuerkennen! Das Resultat ist absolut überzeugend. [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
5
4
BAATZ Gebäudereinigung

Jalousienreinigung: Gute Pflege zahlt sich aus

Wie wichtig etwas ist, merkt man manchmal erst, wenn es nicht mehr richtig funktioniert – geht dir das auch so? Bestes Beispiel: die Jalousien. Wer in einem Büro oder einer Werkstatt am Fenster arbeitet, genießt das meistens – außer die Sonne blendet, die Bildschirme spiegeln und der Raum heizt sich unnötig auf. Und genau dann passt es gar nicht, wenn die Jalousien defekt sind. Mit einer professionellen Jalousienreinigung kannst du das vermeiden. Denn wie alles andere braucht auch der Sonnenschutz deines Unternehmens regelmäßige Pflege.

Es ist tatsächlich so: Die Jalousienreinigung wird oft vernachlässigt. Witterung, Straßenstaub, Spinnennetze und Vogelkot sind die häufigsten Verunreinigungen von Außenjalousien. Das sieht nicht nur hässlich aus, sondern beeinträchtigt auch die Funktion. Im schlimmsten Fall ist eine teure Reparatur fällig. Mit einer regelmäßigen professionellen Reinigung kannst du dem Ganzen vorbeugen und einen wichtigen Beitrag zur Werterhaltung deines Sonnenschutzes leisten. Das spart am Ende bares Geld!

Das siehst du genauso? Prima: Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Jalousienreinigung: Das solltest du wissen

Gut, dass du auf einen echten Profi in der Jalousienreinigung setzen möchtest. Wir arbeiten dabei stets mit geschultem Fachpersonal, professionellen und zugleich umweltverträglichen Reinigungsmitteln und modernsten Arbeitsgeräten in jeder beliebigen Höhe. Wir reinigen alle Oberflächen und die beweglichen Teile deiner Jalousien – übrigens auch in Innenräumen. Gerade bei den Außenjalousien legen wir großen Wert auf ein streifen- und fleckenfreies Arbeitsergebnis, um dein Unternehmen schon von außen glänzen zu lassen.

Übrigens: Alles, was wir tun, stimmen wir zuvor im Detail mit dir ab. Wir erstellen vor jedem Reinigungsauftrag ein individuelles Konzept, bei dem wir die räumlichen Gegebenheiten, aber auch die Betriebsabläufe mit einbeziehen. So kannst du sicher sein, das Beste für einen stabilen Werterhalt deiner Jalousien zu unternehmen, während dein Betrieb störungsfrei weiterläuft.

Jalousienreinigung: Deine Vorteile

✓Regelmäßige und zuverlässige Sauberkeit ✓Höchste Qualität ✓Modernste Reinigungstechniken ✓Zeitersparnis ✓Geldersparnis ✓Reibungsloser Betriebsablauf ✓Werterhalt von Objekten und Einrichtungsgegenständen ✓Positives Image deines Unternehmens ✓Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit ✓Hygienisches Umfeld

Gebäudereinigung Berlin

Gut, dass wir uns gefunden haben!

Du denkst, eine gute Jalousienreinigung fällt gar nicht auf? Tatsächlich agieren wir eher im Hintergrund. Und doch wirst du etwas Markantes feststellen: Wenn du dich in einem von uns gereinigten Umfeld regelmäßig aufhältst, gewöhnst du dich zwar sehr schnell an die neue Art der Sauberkeit. Aber du wirst die Büros, Werkstätten und Produktionen deiner Kunden und Partner plötzlich mit völlig anderen Augen betrachten. Probier’s aus – lass dich überraschen!

Jetzt anfragen