Perfekte Sauberkeit ist unsere Passion
Wir sorgen für deinen optimalen ersten Eindruck mit unserem ausgeklügelten System.
Einfach hervorragend
Unser Unternehmen benötigt vor allem zwei Dinge: höchste Qualität und absolute Zuverlässigkeit. Beide Dinge kommen bei BAATZ zusammen.
Just in time!
Seit einigen Monaten für unsere Büros zuständig und es sieht einfach Klasse aus. Danke, für die gründlich Arbeit und das jedes Mal aufs Neue.
Sehr gut in allen Bereichen
Engagiert für die Grundreinigung und Fensterreinigung. Die Ergebnisse sind absolut Top inklusive einer sehr schnellen Ausführung.
Jederzeit wieder
Unser Laden war nach der Baufeinreinigung wirklich nicht wiederzuerkennen! Das Resultat ist absolut überzeugend.
Das Geheimnis unserer Schmutzfangmatten
Du weißt: Am effizientesten läuft ein Unternehmen dann, wenn der tägliche Betrieb nicht gestört wird. Und wir wissen: Für eine Störung oder Ablenkung reichen oft schon Kleinigkeiten – zum Beispiel schmutzige Böden, fleckige Randleisten oder aufgewirbelter Staub. All das lenkt deine Mitarbeiter nicht nur von ihrer Arbeit ab, es sorgt auch dafür, dass sie sich nicht rundum wohlfühlen – und daher auch keine Bestleistungen erbringen können.
Aber das ist noch nicht alles: Wenn Kunden, Partner oder Gäste dein Unternehmen betreten, nehmen sie – zumindest unterbewusst – wahr, wie sauber es bei dir ist. Das alles ist entscheidend für den so wichtigen ersten Eindruck – und am Ende darüber, ob du ein erfolgreiches Geschäft abschließt. Schmutz fällt auf – Sauberkeit zunächst einmal nicht. Sie sorgt aber dafür, dass sich deine Mitarbeiter und alle Besucher auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist: den Erfolg deines Unternehmens.
Wir haben die perfekte Lösung: Mit unseren Schmutzfangmatten sorgst du dafür, dass Dreck und Feuchtigkeit gar nicht erst ins Gebäude kommen und sparst somit an den laufenden Reinigungskosten.
Schmutzfangmatten: Unser bewährtes Miet-System
Unser Miet-System für Schmutzfangmatten ist aus unserer langjährigen Erfahrung in der Gebäudereinigung entstanden. Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden und die Anforderungen in den verschiedenen Unternehmen. Unseren Service haben wir auf Basis des jahrelang erworbenen Know-hows entwickelt, um dir einen echten Mehrwert zu bieten, bei dem du zusätzlich Geld sparen kannst.
Tests beweisen: Unsere hochwertigen Schmutzfangmatten reduzieren den Eintrag von Schmutz und Feuchtigkeit ins Gebäude um ein Vielfaches. Jede Sauberlaufmatte, positioniert vor einem Eingangsbereich, kann pro Quadratmeter bis zu zwei Kilogramm Trockenschmutz und zwei Liter Feuchtigkeit wirksam zurückhalten und reduziert somit Aufwand und Kosten bei den regelmäßigen Reinigungsintervallen.
Und so funktioniert unser Miet-System:
- Bei einem persönlichen Gespräch legen wir deinen individuellen Bedarf an Schmutzfangmatten und Sauberlaufmatten fest. Dabei beziehen wir die Umgebung, die Frequentierung und die jeweilige Jahreszeit mit ein.
- Gemeinsam legen wir die Individualisierung fest: Du hast dabei die Wahl aus nahezu 170 Farbvariationen und einer optionalen Logoveredelung, um die Matten zu einem echten Blickfang ganz im Sinne deines Corporate Designs zu machen.
- Zum vereinbarten Zeitpunkt statten wir dein Unternehmen mit den Schmutzfang- und Sauberlaufmatten aus. Wir verwenden dabei Varianten aus besonders haltbarem, beschichtetem, schmutzbindendem, vulkanisiertem Garn.
- Alle gemieteten Sauberlaufmatten und Schmutzfangmatten werden selbstständig in regelmäßigen Intervallen ausgetauscht und stets gegen neuwertige Schmutzfangmatten ersetzt – du kannst dich entspannt zurücklehnen und die neue Sauberkeit in deinem Unternehmen genießen.
Gut zu wissen: Auch wenn du in deinem Betrieb bereits Schmutzfangmatten nutzt, kannst du unser Angebot in Anspruch nehmen.