Just in time!

Seit einigen Monaten für unsere Büros zuständig und es sieht einfach Klasse aus. Danke, für die gründlich Arbeit und das jedes Mal aufs Neue.


Gebäudereinigung Berlin Kunde

Einfach hervorragend

Unser Unternehmen benötigt vor allem zwei Dinge: höchste Qualität und absolute Zuverlässigkeit. Beide Dinge kommen bei BAATZ zusammen.


Bewertung Gebäudereinigung Berlin

Sehr gut in allen Bereichen

Engagiert für die Grundreinigung und Fensterreinigung. Die Ergebnisse sind absolut Top inklusive einer sehr schnellen Ausführung.


Bewertung Gebäudereinigung Berlin

Jederzeit wieder

Unser Laden war nach der Baufeinreinigung wirklich nicht wiederzuerkennen! Das Resultat ist absolut überzeugend.


Saubere Arbeit

Das Team der Gebäudereinigung war stets zuverlässig. Alle Dinge wurden immer bestens erledigt. Ich empfehle das Unternehmen.


Bewertung Gebäudereinigung Berlin

Klare Empfehlung

Die Jungs packen richtig an. Man merkt sofort, dass alle Abläufe total eingespielt sind. Auch der Service hat Top-Niveau.